Da guggst Du - Wa ! Jetzt samma da !

Die Mamma Belli meinte, wir sollten warten, bis die liebe Sonne und der liebe Mond sich wieder hinter Wolken verstecken tun. Es gibt um diese Jahreszeit einfach nicht genuch UV-Blocker zu kaufen - tzzz

Und wer möchte schon gleich Falten ins neue Fell bekommen ? - Kein klein Hundi-Star !!!

 

Nach 64 Tagen war es gestern Abend dann endlich so weit. Wir wollten nicht mehr länger warten. Seit Sonntag haben wir  in Mamas Bauch immer wieder Aufstellung genommen und geübt. Das war ganz schön eng, können wir Euch sagen ! Da waren die Menschlein am 30.11.2016 ganz schön platt, daß wir schon fast 200g Gewicht hatten. Ja, Mammi hatte uns immer gut versorgt. Der Mann im blauen Kittel, den uns Mama gleich mal vorgestellt hat meinte, wir hätten echte Powerpumpen verbaut bekommen ! Was auch immer das bedeuten mag !

 

1.2.3.4.5.6.7.8 Mamma Belli hat uns auf die Welt gebracht !

Das war bisher unser zu Hause. Aber 38°C sind echt zu warm ! Da wollten wir endlich an die frische Luft.

Was das wohl an Heizkosten verursacht haben mag ? Bestimmt 300g Futter am Tag !

 

Und damit es uns nicht gleich zu kalt wird, hat uns das Menschlein heute morgen sogar ein Feuerchen angemacht. Denn zurück geht nimmer mehr. Das Portal hat sich hinter uns wieder geschlossen - ohhhm.

 

Aber genug getippelt. Wir gehen jetzt wieder an die Bar und ziehen uns ein paar leckere Mamaritas rein. Das mit dem selber Zapfen haben wir auch schon raus. Na ja, ab sofort ist Selbstbedienung angesagt.

 

Und Tschüß, bis zum nächsten Wautz !

   

Sir Henry                                        Mr. Hugo Boss                                  Madame Hipsy

 

von und zu  Limes-Steinberg