Kommentare: 71
  • #71

    Andreas, Jenny, Kiara, Lotte und Hugo-Tay (Freitag, 05 Mai 2017 14:04)

    Hallo lieber Thomas, lieber Werner, liebe Mama Bella und liebe Oma Trixie.

    Zunächste einmal entschuldigen wir uns dafür, daß es so lange gedauert hat, bis wir hier in das Gästebuch schreiben. Was lange währt, wird endlich gut.

    Unser Hugo-Tay ist nun schon genau 72 Tage bei uns und ist hier bei uns in der Familie, neben mir, der zweite Mann. Er wird jeden Tag süßer und hübscher. Ein richtiges Goldstück.
    Tay verbringt seine Nächte schon von Anfang an bei Jenny und mir in seiner Box bei unserem Bett und freut sich jeden Morgen ganz dolle, wenn er wach wird und ein neuer abenteuerreicher Tag beginnen kann. Es ist super schön zu sehen und zu erfahren, daß Tay jeden Tag neue Freude zeigt, wenn er uns sieht und wir freuen uns natürlich auch riesig. Es ist so, als würde jeden Tag die Sonne scheinen.
    Unser beiden Töchter Lotte und Kiara sind Feuer und Flamme für Tay. Tay möchte immer sehr gerne mit den beiden spielen. Lotte hat Tay sogar schon „Pfötchen geben“ beigebracht und Kiara hat ihm „Sitz“ beigebracht.
    Mich und Jenny sieht Tay als seine Alpha-Personen an.
    Von Jenny läßt Tay sich auch sehr gerne, und fast als einzige, bürsten und pflegen.
    Tay hat keine Probleme damit, Gassi zu gehen, wenn die Straßen nass sind, nur wenn es regnet, macht er es wie sein Bruder Henry. Das scheint wohl in der Familie zu liegen.
    Tay möchte sehr gerne überall dabei sein, damit er auch ja nichts verpasst. Wir nehmen ihn sehr gerne so oft es geht mit. Zusammen Essen waren wir schon, auf Geburtstagen. Das gefällt ihm alles ganz gut und er scheint es zu genießen. Wir ja auch.
    Tay ist auch schon mal längere Zeit alleine zu Hause (3-5 Stunden) und macht das richtig gut. Ich denke wir können sagen, daß Tay zu 99,9% stubenrein ist. Nur bei Jenny´s Mutter kackt er gerne auf den Flockadi.
    Gassi gehen im Feld klappt ohne Leine schon richtig gut und Tay hört auch schon sehr gut auf „Komm“, Bleib“, „Warte“, „Sitz“ etc. Er genbießt es, zusammen mit einem Gassi zu gehen.
    In der Welpenschule hat Tay eine besondere Freundin – Heidi -, eine Bolonka Swetna Hündin. Sie spielen immer super toll, intensiv und ausgiebig miteinander. Vielleicht lieben sie sich ein bisschen.
    In unserer Nachbarschaft ist – Marley – und – Lotta-, beides auch Havaneser von Thomas und Werner. Die besucht Tay auch sehr gerne und sie mögen ihn auch sehr.
    Tay hat auch schon mittlerweile ein paar Zähnchen verloren und sieht aus wie ein alter Herr. Die neuen Zähnchen kommen aber schon nach.
    Tay ist so ein süßer Fratz und ein richtiges Goldstück. Er hat unsere Familie vom ersten Moment an absolut bereichert . Werner und Thomas haben uns hier ein richtiges Goldstück übergeben, den man einfach nur lieb haben kann. Hier auch sehr großes Lob und ein großes Dankeschön an Werner und Thomas, die Hugo-Tay sehr liebevoll und warm groß gezogen haben, bis wir ihn bekommen haben.
    Das war unsere erste kleine Zusammenfassung über das bisherige Zusammenleben mit Tay in unserer Familie.
    Wir wünschen Euch allen mindestens genau so viel Spaß mit Eurem Havaneser wie mit unserem Goldstück Tay.

    Es grüßen ganz herzlich
    Andreas, Jenny, Kiara, Lotte und Tay Nachtigall

  • #70

    Olli und Kerstin (Donnerstag, 23 März 2017 18:20)

    Lieber Werner, lieber Thomas,
    seit fast 4 Wochen ist Henry nun schon bei uns und bereichert unser Familienleben. Die Nächte verliefen von Anfang an ruhig dh er schläft friedlich bis morgens durch. Zuhause ist er meistens lieb, auch mit unseren zwei Kaninchen hat er bereits problemlos Kontakt aufgenommen (er mag gerne Kaninchenköttel, stibitzt schon mal ein Möhrchen und auch das Hasenfutter scheint nicht so schlecht zu schmecken...) Was unser Henry gar nicht mag, ist Regen. Regen findet er so schlimm, dass er in akute Bewegungsstarre fällt und so gar keine Geschäfte draußen erledigen möchte. Auch das Anziehen eines wunderschönen Sommerregencapes hat die Situation nicht wirklich verbessert. Aber was soll man machen, Geschäfte müssen verrichtet werden und so trippelt er halt fünf Schritte, erledigt alles und dreht schnell wieder um. Ab ins Körbchen!!! In der Hundeschule ist er ein richtiger kleiner Streber, macht alles vorbildlich, so dass die anderen schon neidisch schauen. Dort kläfft er auch eigentlich gar nicht, aber zu Hause auf der Straße hat der das Bellen zu seinem Hobby entwickelt und ganz süß, wenn man näher an das Objekt herankommt, wird der Henry ganz zurückhaltend und schaut schnell wo Herrchens oder Frauchens Bein ist.
    Der Tierarzt war sehr zufrieden mit Henry.
    Wir haben ihn schnell ins Herz geschlossen. Wir glauben, er findet uns auch ganz gut ...
    Werner und Thomas haben Vorarbeit mit Herz und Verstand geleistet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir bleiben gerne in Kontakt und scheuen uns nicht, wenn wir Fragen haben, diese auch zu stellen, da wir wissen, dass wir stets auf offene Ohren stoßen.

    Viele Grüße aus Bad Honnef
    Oliver, Kerstin, Marlene, Antonia mit Henry, Flitzi und Fritzi

  • #69

    Irene und Jürgen (Freitag, 24 Februar 2017 18:45)

    Hallo Werner, hallo Thomas,
    1 Woche ist nun Hipsy bei uns und bereichert unseren Tag ungemein. Eure ausgezeichnete Sozialisierung in den 11 Wochen hat uns einen liebevollen und total unkomplizierten Hund beschert. Seit 3 Tagen schon sauber, fährt er gerne Auto, bellt weder Pferde, Hunde, Spaziergänger noch andere Hunde an. Der erste Besuch im Neustädter Tor, mit Parkhaus, automatischer Schiebetüre, Aufzug usw. - überhaupt kein Problem. Als dann noch eine Hundegruppe dort ihre Übung machte- Hipsy interessierte das gar nicht... Nächste Woche geht' s zum 2. Mal in die Hundeschule. Wir freuen uns drauf.
    Besser kann kein Hund vorbereitet sein! Wir danken Euch sehr dafür.
    Liebe Grüße

  • #68

    Uschi und Siggi (Dienstag, 14 Februar 2017 22:31)

    Hallo Limes Havaneser,

    wir schauen nun schon länger nach dem richtigen Hund für uns an unserer und so sind wir auf Ihrer Seite gelandet.
    Man kann nur sagen, ihre Seite gefällt uns richtig gut. Sie ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Das freut uns sehr für die kleinen Erdenbewohner, dass die Ihre neuen Eltern gefunden haben.

    herzliche Grüße aus Fuerteventura Uschi und Siggi

  • #67

    Ruth (Sonntag, 04 Dezember 2016 14:30)

    Hallo Werner, Thomas, Bella und Trixie,
    herzlichen Glückwunsch zu den süssen Welpen. Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit und natürlich dass die kleinen so gut geraten wie ihr Onkel Gerro.
    Der Kleine hat sich hier gut eingelebt und macht uns viel Freude. Ihr habt ja auch schon tolle Vorarbeit geleistet.

    Liebe Grüße aus Wetzlar und einen schönen 2. Advent.

    Ruth, Jörg und Gerro

  • #66

    Frank (Donnerstag, 24 November 2016 21:07)

    Hallo Werner und Thomas, hallo Bella und insbesondere Trixie,

    was habt Ihr uns für ein Goldstück überlassen!!!
    Gordon hat bisher überhaupt nicht gefremdelt und hat sich bestens bei uns eingefunden. Er spielt sehr oft mit Filou und zeigt ihm dabei, das er nicht die 2. Geige spielen will. Am ersten Abend war Filou zwar ein wenig beleidigt über seinen neuen Mitbewohner, das hat sich aber inzwischen gegeben.

    Zu unserer großen Verwunderung hat Gordon bisher nicht ein einziges Mal sein Geschäft in der Wohnung verrichtet. Das ist ein absoluter Traum. Auch beim Spazieren an der Leine läuft er munter hinter Filou her. Ich nehme an, er nimmt sich Filou zum Vorbild und folgt ihm nach.

    Nachts schläft er bis ca. 7.30 Uhr durch, bevor er sich meldet.

    Also alles bestens. Werden Euch weiter auf dem Laufenden halten.

    Gestern war ich mit Filou alleine auf dem Sportplatz, da wir Gordon das am 2. Tag noch nicht zumuten wollten. Sein neues Outfit in Vereinsfarben fand hierbei größte Bewunderung. Sobald ich mit beiden im neuen Outfit auf den Sportplatz gehe, werde ich das auf Fotos festhalten und Euch zumailen

  • #65

    Tina (Sonntag, 31 Juli 2016 14:28)

    Hey, Ihr Lieben....ich schicke euch mal ganz liebe Grüsse aus Köln.......!!!!
    Tina mit Miko ( CP Horn)
    :)))))))

  • #64

    Cara Mengobati Penyakit Psoriasis (Samstag, 02 Juli 2016 05:05)

    Cara Mengobati Penyakit Psoriasis

  • #63

    Jelly Gamat QnC Obat Herbal Alami (Mittwoch, 22 Juni 2016 09:22)

    maaf kan sipat acuh kubukan masksudku melukai mu aku hanyalah orang yang penuh rasa cemburu
    BILA KAY TAK DI SAMPING KU

  • #62

    Vanessa (Dienstag, 15 Dezember 2015 21:43)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs „smile“-Emoticon Onkel Banjo freut sich schon darauf Filou kennen zu lernen.

  • #61

    Yvonne Naatz (Dienstag, 15 Dezember 2015 21:42)

    Herlichen Glückwunsch und viele Grüße von Tante Candy !

  • #60

    Sandra Ruhl (Dienstag, 15 Dezember 2015 21:41)

    Neffen und Nichten von mir, wenn ich es richtig sehe sehr. Schön Liebegrüße von Sandra, Yara und Balu

  • #59

    Frank Daum (Dienstag, 15 Dezember 2015 21:38)

    Wir freuen uns schon riesig auf unseren Filou!!! Aber noch ist er bei Mama Bella und dem Züchter in guten Händen!

  • #58

    Felix (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:11)

    Hallo Zusammen!
    Das sind ganz tolle Welpen. Am besten gefällt mir natürlich Felix. Ich habe viel Spaß mit meinem Emilio.
    Würde ihn auch direkt nehmen.
    Liebe Grüße Felix und Familie

  • #57

    Vanessa (Mittwoch, 18 November 2015 10:13)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem F-Wurf :-)

    Liebe Grüße von Onkel Banjo

  • #56

    Vera (Samstag, 29 August 2015 17:55)

    Großes Kompliment!!
    Ganz süße Fellnäschen, eine liebevoll gestaltete Hompage und einfach eine tolle Zucht!
    Wenn ein Havi-Wuschel, dann wünschen wir uns einen von hier!!!
    Sonnige Grüße aus dem Süden ;)
    Vera

  • #55

    Castro (Dienstag, 11 August 2015 13:09)

    Nun gibt es wieder einen Ernesto Che.
    Die Hündchen sind alle zum Knuddeln. Ich wünsche ihnen ein schönes Leben,

  • #54

    Marion Magin (Freitag, 17 Juli 2015 13:01)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen. Mein Favorit wäre Ernesto ;-).
    Das haben Jay Jay und Trixie wirklich sehr gut hingekommen.
    Wir wünschen eine tolle Welpenzeit und liebe Adoptivfamilien.
    Liebe Grüße von dem stolzen Papa!

  • #53

    Petra Behr (Montag, 13 Juli 2015 13:18)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen süßen!

    :-)
    Petra

  • #52

    Heike Schuh (Montag, 13 Juli 2015)

    Gratulation und viel Freude

    Liebe Grüße
    Heike

  • #51

    Irina Meyer (Montag, 13 Juli 2015 13:14)

    für euch noch einen kleinen Eintrag.
    Ich hab sie auch schon im Facebook gesehen, sie sind wirklich süß. Geht es Trixie gut und was meint Bella zu ihren Stiefgeschwister :-)
    LG

  • #50

    Sandra Ruhl (Montag, 13 Juli 2015 13:07)

    herzlichen Glückwunsch

    Gruß Sandra und Balu

  • #49

    Rosi Schäfer (Montag, 13 Juli 2015 13:05)

    Herlichen Glückwunsch und eine schöne Aufzuchtszeit sowie ein gutes Händchen bei der Wahl der neuen Familien für die Kleinen!

    Rosi

  • #48

    Pia Hantsche (Montag, 13 Juli 2015 13:04)

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Aufzucht!

    Gruß Pia

  • #47

    Yvonne Naatz (Samstag, 09 Mai 2015 16:55)

    Hi, habe gerade auf eurer Hp gesehen, dass ihr einen Wurf von Trixie und Jay Jay erwartet....

    Supi! Bin sehr gespannt und drücke die Daumen, dass alles gut geht
    Ach ja, Candy spielt gelegentlich mit einer Jay Jay Tochter

    LG Yvonne

  • #46

    Vanessa (Samstag, 09 Mai 2015 08:33)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem baldigen E-Wurf :-)
    Wir haben uns mal Gedanken über ein paar Namen gemacht....
    Rüde: Eddy, Ede, Erwin, Eduardo, Enrico, Emil
    Hündin: Elli, Emma, Esperanza, Evi, Erna, Else

    Vielleicht ist ja ein passender dabei :)
    Liebe Grüße aus Bensheim,
    Vanessa & Banjo

  • #45

    Maike (Donnerstag, 07 Mai 2015 11:19)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind gespannt auf Trixies Hundebabies und drücken die Daumen, dass alles gut verläuft.
    Viele Grüße aus Bersrod,
    Maike und Co

  • #44

    Heidi (Donnerstag, 18 Dezember 2014 20:41)

    Hallo Ihr !!!
    Vielen lieben Dank für den schönen Kalender! Das war heute eine schöne Überraschung mit ganz tollen Bildern Wir hoffen, euch geht es allen gut?
    Wir wünschen euch eine gute Zeit, schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr ❄️ viele Grüße von den Scharschmidts

  • #43

    Yvonne Naatz (Donnerstag, 18 Dezember 2014 20:31)

    Hallihallo,
    vielen vielen Dank für den tollen Kalender! Wir haben uns sehr gefreut. Die Bilder sind toll
    Der Kalender wird einen Ehrenplatz in unserem Haus bekommen.

    Weihnachten und wünschen Euch ein frohesWeihnachtefest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne, Thomas die Kinder und Candy

  • #42

    Schröder (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:55)

    Wir sind super glückliche das wir euch als Züchter und Domian gefunden haben ! Es waren immer tolle Sonntag Nachmittags Besuche mit euch und den kleinen Wonneproppen. Wir können es kaum noch abwarten bis unser Süßer kommt .

    Pauline , Marc und Julia

  • #41

    04.11.2014 (Dienstag, 04 November 2014 09:39)

    Hallo liebes Knöpfchen,
    du hast so süße Kinder. Ich wünsche Dir alles Gute mit deinen Babys.
    Liebe Grüße süße Maus.
    Susanna

  • #40

    Sybille Ruhlandt (Samstag, 11 Oktober 2014 23:30)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenem Wurf. Pappa Gerro läuft hier mit Stolz geschwelter Brust durch die Wohnung. Wir wünschen eine frohe Welpenzeit und nur super nette Welpeneltern. Liebe Grüße aus Großalmerode von Gerro und Frauchen.

  • #39

    Candy (Donnerstag, 09 Oktober 2014 12:03)

    Hallo liebe Bella,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Babys! Ich wünsche euch alles Gute, vor allem Gesundheit und viele gute Nerven bei der Aufzucht!

    Deine kleine Schwester Candy

  • #38

    Candy Naatz (Dienstag, 16 September 2014 21:38)

    Hallo Mama und Ziehpapas,

    also ich wollte mich mal persönlich bei euch melden. Hier ist es richtig supi! Morgens ist hier immer ein richtiger Trubel, bis meine beiden Geschwister Philipp und Florian in der Schule sind. Dann geht Mami mit mir in den Park wo ich endlich schnueffeln und rennen darf. Seig einiger Zeit darf ich sogar ohne Leine laufen und bekomme immer wenn ich auf Mamas rufen hoere etwas leckeres, mmh.
    Ich habe auch schon einige neue Freunde gefunden, sogar einen Havaneserjungen namens Micky. Den musste ich erst ganz schön überreden mit mir zu spielen. Aber dann gabs kein Halten mehr... ;-) Aber meine allerbeste Freundin ist Luna, das ist die Tochter von Mamis aMama. Die ist echt super. Wir spielen und toben und kuscheln und rennen. Und Luna hat mich letztens vor dem alten Opikater Balu beschützt. Der hattd irgendwie schlechte Laune und wolltd mir ans Leder.
    Abends sind Mama und Papa immef ganz lieb und lieb und kuscheln mich. Bald schaffe ich es auch auf die Couch zu hüpfen. Obwohl ich das ja eigentlich nicht darf aber ich schaud dann einfach ganz besonders suess und dann haben die beiden eh nichts dagegen ;-)

    Heute war ich wieder bei diesem gruseligen Tierarzt. Den mag ich gar nicht. Def hat mich gepiekst und dann hates irgendwie weh getan. Mami hat mich abef ganz toll getröstet. Zum Glück muss ich erst nächstes Jahr wieder hin.

    So, ich muß jetzt leider Schluss machen. Mami möchte noch mal raus mit mir, juhu!

    Viele Grüße
    Wuff wuff Eure Candy

  • #37

    La Porta - Wagenbach (Montag, 01 September 2014 19:56)

    Wir sind jetzt seit 6 Wochen stolze Besitzer der kleinen Lilli, alias Cassandra.
    Sie ist einfach ein tolles Hundekind und macht uns täglich viel Freude.
    Selbst mit unseren 3 Hauskatzen versteht sie sich blendend.
    Mit ihrem liebenswerten Wesen verzaubert sie alle.
    "Lilli ist das Baby, man muss sie einfach lieb haben"
    Vielen Dank für die gute Kinderstube!
    Liebe Grüsse "Die Rödgener", macht weiter so.

  • #36

    Maika (Donnerstag, 21 August 2014 22:37)

    Lotta alias Cynthia ist ein Traumhund, passt sich dem Trubel super an und ist sehr pflegeleicht.
    Danke für die tolle und gut Vorarbeit :-)
    Gruß Maike und Familie

  • #35

    Stefanie (Donnerstag, 21 August 2014 21:04)

    Bin soeben wunderbar über Ihre Webseite gestolpert ;)
    Da habe ich die kleine "urlaubsstrandmotte" ;)) entdeckt und frag mich gerade ob ich ihr mit einem Zuhause im Sauerland inkl. Haus garten und Co gerecht werde :) mit den besten Wünschen und Grüßen ..Stefanie

  • #34

    Yvonne Naatz (Dienstag, 19 August 2014 22:23)

    Hallihallo,

    viele liebe Grüße von unserer kleinen Candy. Sie entwickelt sich prima und ist superlieb, total goldig und hat den Schalk im Nacken sitzen ;-)

    Im Moment hat sie Schuhe stibitzen und Socken verstecken als neues Hobby entdeckt, grins.

    Vielen lieben Dank für die süße Maus!

    Herzliche Grüße
    Yvonne, Thomas, Philipp und Flo

  • #33

    Claudia (Mittwoch, 13 August 2014 19:49)

    Meiner Cleo alias Calypso geht es einfach wunderbar, sie ist der Liebling der Familie und sie wiederum hat unsere Schuhe zum Fressen gern. Auch mit großen Hunden kommt sie super gut zurecht.

    Viele herzliche Grüße
    Claudia

  • #32

    Sylvia (Mittwoch, 13 August 2014 18:50)

    Ich hab gerade neugierig auf eurer homepage geschnüffelt und wollte nicht ohne einen lieben Havanesergruß wieder gehen.
    herzlichst
    Sylvia und alle Tweedly Dee´s Havaneser

  • #31

    Katharina La Porta (Montag, 11 August 2014 19:24)

    Hallo,
    Unserem kleinen Schatz Cassandra geht es prima.
    Sie hat sich sehr gut eingelebt! Wir gehen mit ihr in die Welpenschule und
    Es macht ihr riesigen Spaß☺️ Sie hat es sogar geschafft mit ihrer süßen
    Und tollen Art den Opa um den Finger zu wickeln

  • #30

    Natascha Köhler (Samstag, 05 Juli 2014 10:34)

    Die Boni ist eine so verschmuste. Sie könnte den ganzen Tag gekrault werden und das fordert sie auch kräftig ein indem sie mit ihrer Pfote kratzt bis man endlich anfängt zu kraulen. Boni hält die Oma wirklich gut auf Trapp aber das hält sie Fit und macht ihr auch unheimlich Spaß.

  • #29

    kitti nuknuk (Dienstag, 20 Mai 2014 08:45)

    herzlichen Glückwunsch,kleine Trixi-Mama, zu diesem phantastischen Wurf.
    Diese Rasselbande wird Dich im Trab halten.
    Viel Glück
    ein Spitzohr

  • #28

    Dorothee Wohlfeil (Sonntag, 23 März 2014 14:03)

    Heute haben die B´chen von Trixi und Cache ihren 1. Purzeltag! Glückwunsch an Bella, Banja, Balou und Boni von Papa Cache von den Lahnwiesen

  • #27

    Petra Behr (Sonntag, 23 März 2014 13:59)

    Claudius, Constantin, clarissa, cuba, Cécilia

  • #26

    Heike Schuh (Sonntag, 23 März 2014 13:58)

    Namen: Constanze (kommt aus meinem österr. Heimat ), Clara, Caspar, Conner (für nen Kräftigen hihi), LG

  • #25

    Natascha Köhler (Freitag, 14 Februar 2014 12:07)

    Uns geht es gut! Boni ist gerade zum ersten mal läufig. Sie ist sehr anhänglich und versteht nicht so recht was mit ihr los ist. Sie ist wirklich eine Bereicherung für die ganze Familie und macht uns wirklich jeden Tag glücklich. Wir reden oft über eure gute Vorarbeit in der Erziehung. Es war ein Glück das wir Euch gefunden haben. Viele Grüße auch von der Mutti die jeden Tag mit Boni genießt !! Demnächst schicken wir wieder mal Fotos

  • #24

    Natascha (Freitag, 29 November 2013 18:54)

    Hallo, wir wollten uns mal melden. Boni geht es wirklich gut und sie hat sich super eingelebt. Wir haben viel Spaß mit ihr und Felix ist immer noch hin und weg. Er verbringt jede freie Minute bei Oma. Die Welpenschule besuchen sie jeden Samstag. Liebe Grüße aus Dreieich Natascha, Felix und Oma Gisela

  • #23

    Sandra Rühl (Dienstag, 28 Mai 2013 00:07)

    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt ist der süße, freche Balu schon eine Woche bei uns, er hält uns ganz schön auf trapp aber bereichert unser Leben auf eine ganz verzückende Art und Weise !
    Ihr habt uns phantastisch begleitet in das Abenteuer Welpe !!
    Vielen Dank dafür ihr seid toll!!

    Und Trixi, du hast uns den tollsten Welpen der Welt geboren ! Danke !

  • #22

    Vanessa Meyer (Montag, 20 Mai 2013 20:22)

    Hallo ihr 3,
    Banjo hat sich inzwischen gut eingelebt aber das ist ja auch kein Wunder bei der Vorarbeit die von euch geleistet wurde.
    Wir sind alle total begeistert von ihm.
    Liebe Grüße Vanessa, Sven und Banjo

Gästebuch