Schlabber, schlabber Wuff: Mein Name ist Cache von den Lahnwiesen. Ich wohne im schönen Linden, das gleich bei Gießen liegt. Nicht weit von mir wohnt eine sehr nette und hübsche Hunde-Dame, welche ich vor geraumer Zeit auf der Internationale-Ausstellung in Große - Gerau getroffen hatte. Also, dachte ich mir, die musst du unbedingt kennen lehrnen. Gesagt, getan. So legte ich los und was soll ich Euch sagen, ich hatte Glück und ich konnte die süße Maus besuchen.

 

Ich war schon die Tage zuvor so aufgeregt, dass sie meiner Einladung folgen würde. Denn man weiß ja nie, ob man bei den Mädels als Teene Hundemann gleich so ankommt. Aber die kleine nette Dame fand mich nett und wir hatten eine schönen Donnerstag. Doch musste ich ihr erst noch klar machen, dass ich als Mann nach Oben gehöre. Und letztlich war es Liebe auf den ersten Blick. Am Samstag konnten wir es gar nicht mehr erwarten und fielen gleich über einander her.